|
|
RE: Bewerbungslounge
in Bewerbung um einen Chara?! 04.02.2013 21:56von Leilani Rydell • | 1.346 Beiträge
in Bewerbung um einen Chara?! 04.02.2013 22:05von Leilani Rydell • | 1.346 Beiträge
Willkommen im Zentrum der Intrigen und der Lust
Wir haben euer Interesse geweckt? Dann schreibt uns doch eine kurze Bewerbung.
Was wir wissen wollen?
1. Freechara oder vielleicht Interesse an eines der Gesuche, die ihr hier findet: Gesuch unserer Mitglieder
Ganz dringend suchen wir Cousin / Cousinnen von Tyson White, damit dieser auch etwas Unterstützung bekommt!!!!
2. Euer PB-Alter
3. die Playerfahrung
4. Avatar
5. welchen Bereich ihr unter geordnet werden wollt, ob nur ein Bewohner, der sich den Intrigen anschließt oder einfach nur gerne mal den Club besuchen geht oder Jemand der zum Rydell-Clan gehört bleibt ganz eure Entscheidung!
Wir nehmen zur Zeit keine Frauen und keine Männer mehr für den Club auf, da wir dort etwas Überschuss haben und es ja auch noch Bewohner geben soll, die diesen besuchen ;) Bitte habt Verständnis, sicherlich finden sich dennoch andere Möglichkeiten.
Das war es auch schon! Wir freuen uns auf euch!
in Bewerbung um einen Chara?! 07.02.2013 21:01von kein Name angegeben • ( Gast )
hallo forum-team
ich und mein playpartner würden gerne bei euch mitmachen.
Ava's wären crystal reed und tyler posey
beide pbs sind ü 18.
charanamen überlegen wir uns noch und wir wären beide noch am colloge
vielleicht gibt es dann ja welche im alter von 17-20 unter euch, mit denen man eine art clique bilden könnte.
in Bewerbung um einen Chara?! 07.02.2013 21:04von Tyson White • | 640 Beiträge
in Bewerbung um einen Chara?! 07.02.2013 21:04von Tyson White • | 640 Beiträge
Was wir wissen wollen?
1. Freechara oder vielleicht Interesse an eines der Gesuche, die ihr hier findet: Gesuch unserer Mitglieder
Ganz dringend suchen wir Cousin / Cousinnen von Tyson White, damit dieser auch etwas Unterstützung bekommt!!!!
2. Euer PB-Alter
3. die Playerfahrung
4. Avatar
5. welchen Bereich ihr unter geordnet werden wollt, ob nur ein Bewohner, der sich den Intrigen anschließt oder einfach nur gerne mal den Club besuchen geht oder Jemand der zum Rydell-Clan gehört bleibt ganz eure Entscheidung!
Wir nehmen zur Zeit keine Frauen und keine Männer mehr für den Club auf, da wir dort etwas Überschuss haben und es ja auch noch Bewohner geben soll, die diesen besuchen ;) Bitte habt Verständnis, sicherlich finden sich dennoch andere Möglichkeiten.
hey hallo
ich bin auf euer Gesuch aufmerksam geworden
ihr sucht jemanden der zur Clique gehört?
da möchte ich gerne mitmachen
mein Ava wäre Steven R. McQueen
meine PB ist über 18 und meine Playerfahrung ist seit 2 Jahren
vorwiegend im Roman
würde mich freuen von euch zu hören
in Bewerbung um einen Chara?! 09.02.2013 19:35von Leilani Rydell • | 1.346 Beiträge
in Bewerbung um einen Chara?! 09.02.2013 19:56von Leilani Rydell • | 1.346 Beiträge
Was wir wissen wollen?
2. Euer PB-Alter
3. die Playerfahrung
4. Avatar
hey ....
meine pb, 23, sucht mal ne etwas andere herausforderung und ist auf euer forum gestoßen. die story klingt auch gan interessant doch hat pb etwas schwierigkeiten heraus z lesen, welche charas noch gsucht werden.
könntet ihr mir da vllt helfen?
lg
Also wenn ich das richtig sehe, dafür übernehme ich jetzt mal aber keine Gewehr^^, aber ich glaube Evan sucht noch seine beste Freundin. Kannst du ja mal bei den Gesuchen schauen da steht das.
Außerdem werden noch von jemandem Polizistinnen gesucht.
Oder aber eine Gruppe von Jugendlichen sucht auch noch Leute im Alter ab 17 für die Clique.
Das ist jetzt das was ich so gesehen habe.
in Bewerbung um einen Chara?! 17.02.2013 17:36von Tyson White • | 640 Beiträge
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 403
Themen
und
6963
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |