|
|
RE: Bewerbungslounge
in Bewerbung um einen Chara?! 24.01.2013 16:28von Evan Mckay • | 466 Beiträge
Willkommen im Zentrum der Intrigen und der Lust
Wir haben euer Interesse geweckt? Dann schreibt uns doch eine kurze Bewerbung.
Was wir wissen wollen?
1. Freechara oder vielleicht Interesse an eines der Gesuche, die ihr hier findet: Gesuch unserer Mitglieder
2. Euer PB-Alter
3. die Playerfahrung
4. Avatar
5. welchen Bereich ihr unter geordnet werden wollt, ob nur ein Bewohner, Angestellte/r im Swingerclub oder gehört ihr vielleicht zum Rydell-Clan?
Das war es auch schon! Wir freuen uns auf euch!
in Bewerbung um einen Chara?! 24.01.2013 18:36von kein Name angegeben • ( Gast )
Hey :)
Ich bin durch Zufall auf euer Forum gekommen und finde eure Story durchaus interessant. Daher beschloss ich mich einfach mal, mich bei euch zu bewerben und zwar als eine der Angestellten im Swingerclub. Name wäre Chelsea Petrova & Ava Megan Fox. PB ist ü18 und hat schon mehrere Jahre Playerfahrung.
Lg
in Bewerbung um einen Chara?! 24.01.2013 18:37von Leilani Rydell • | 1.346 Beiträge
in Bewerbung um einen Chara?! 24.01.2013 18:41von Leilani Rydell • | 1.346 Beiträge
Was wir wissen wollen?
1. Freechara oder vielleicht Interesse an eines der Gesuche, die ihr hier findet: Gesuch unserer Mitglieder
2. Euer PB-Alter
3. die Playerfahrung
4. Avatar
5. welchen Bereich ihr unter geordnet werden wollt, ob nur ein Bewohner, Angestellte/r im Swingerclub oder gehört ihr vielleicht zum Rydell-Clan?
in Bewerbung um einen Chara?! 24.01.2013 20:43von kein Name angegeben • ( Gast )
Huhu ihr lieben, eure Story ist ja mal was ganz anderes, daher schreit mein Interesse danach, mich bei euch zu bewerben :)
1. Freechara oder vielleicht Interesse an eines der Gesuche, die ihr hier findet: - Gesuch betreffend eines der noch drei gesuchten Bruder des Rydell Clans. Vorname wäre Bjarne
2. Euer PB-Alter - 28
3. die Playerfahrung - 5 Jahre im Romanstil
4. Avatar - Matt Pokora, bin da aber auch lexibel je nach Wunsch
5. welchen Bereich ihr unter geordnet werden wollt, ob nur ein Bewohner, Angestellte/r im Swingerclub oder gehört ihr vielleicht zum Rydell-Clan? - Rydell Clan
Gruß
Bjarne
in Bewerbung um einen Chara?! 24.01.2013 20:46von Leilani Rydell • | 1.346 Beiträge
Hallo lieber Vielleicht ^^ Bruder,
könntest du bitte einen kurzen Probepost abgeben:
Probepost Bruder Rydell
in Bewerbung um einen Chara?! 24.01.2013 20:53von Leilani Rydell • | 1.346 Beiträge
Was wir wissen wollen?
2. Euer PB-Alter
3. die Playerfahrung
4. Avatar
Huhu,
ein Admin ist gerade nicht online. Aber meldet sich sicher sobald er wieder da ist. Doch die Schwestern sind eigentlich schon komplett. Rydell Brüder wären aber noch frei, wenn du zum Rydell Clan gehören möchtest :) Oder aber eine Cousine.
in Bewerbung um einen Chara?! 25.01.2013 12:00von Evan Mckay • | 466 Beiträge
Dann nehm ich lieber die Cousine :3
Ich würde dann Katherine Cassie Johnson heißen.
Probeplay kann ich auch abgeben allerdings nur bis 13.30uhr und dann wieder ab 16.00uhr.
in Bewerbung um einen Chara?! 25.01.2013 12:15von Evan Mckay • | 466 Beiträge
Du kannst deinen Probepost hier Probepost Katherine Posten.
in Bewerbung um einen Chara?! 25.01.2013 12:49von Evan Mckay • | 466 Beiträge
Was wir wissen wollen?
2. Euer PB-Alter
3. die Playerfahrung
4. Avatar
Hallöchen liebes Admin - Team :)
1.) ich würde mich gerne für die Rolle von Lilly's Affäre bewerben, wenn diese noch frei ist :)
2.) pb ist 21
3.) 6 Jahre, Romanstil
4.) Nicholas Lemons
5.) vielleicht als Türsteher/Bodyguard im Swingerclub
lg :)
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 403
Themen
und
6963
Beiträge.