#91

RE: Anfrage für Partnerschaften!

in Partner 06.03.2013 21:49
von My Name is GD ;)
avatar

Huhu Forum :)
Wollte eine partnerschafts anfrage starten ^^
Hier ein paar infos :)
Vorweg wir sind ganz neu und es ist noch nichts los :) aber das soll sich ja ändern :)

Ein Wenig aus der Puste war ich nun doch schon, man ich hätte mich nie freiwillig melden sollen zum Flyer verteilen aber nun muss ich das wohl also pinnte ich einen auch hier an mit einem Dicken Grinsen http://theworldiscoming.xobor.de/ ^^
"DA.....das sind wir" zeigte ich auf den Flyer mit jaaaaa ein wenig Stolz ;) "Bei uns es geht eigentlich am meisten um die YG Stars wie BigBang ..." schaute ich mal eben aufmerksam um und flüsterte dann "Geile Band, bin ich auch mit von der Partie..." :) bis ich dann ganz lässig weiter sprach "doch bei YG (deren Plattenfirma) gibt es noch jede menge andere schicke Stars und natürlich kann man auch ganz Normale Bürger, Fans, Fotografen oder vielleicht auch so ein Presse Fuzzie spielen? Ein Asiate zu sein ist kein MUSS. So und passt auf jetzt kommt der Knaller"....nickte ich mit großen Augen um die Spannung zu erhalten, noch eben auf meinen Schenkel einen Trommelwirbel vollzogen dann ein lautern Knall in die Hände riss ich diese gleich in die Luft und posaunte nur so voller Euphorie "KEINE REGELN.... außer natürlich die Standdart Regeln ohne die einfach nichts läuft aber kein probepost und keine Probewoche einfach eben sagen wenn ihr machen wollt und ihr könnt euch anmelden" nun zwiebelt aber meine Hand doch ein wenig und ich rieb mir sie mir über die Hose " Free und Real also keine Vampire oder so Spielt was euch gefällt oder was ihr immer schon mal machen wolltet. Jetzt aber entschuldigt mich ich habe noch viel zu tun" wedelte ich mit den Flyern die ich mir aus der Gesäßtasche zog "man sieht sich hoffe ich" winkte ich noch grinsend und torkelte zum nächsten Forum



nach oben springen

#92

RE: Anfrage für Partnerschaften!

in Partner 07.03.2013 21:52
von Another Story Another Life
avatar

Wir sind ein neues Forum und möchten euch hiermit eine Partnerschaftsanfrage stellen.



"Tanzen, Musik und das Gefühl, das man dabei hat. Die Freiheit, die man dabei fühlt, ja, das ist es, was uns verbindet! Wir sind zwar vielleicht verschieden, aber wir haben eins gemeinsam: die Liebe zum Tanz und der Musik."

Was haben Glee und Step Up gemeinsam? Richtig, die liebe zur Musik, zum Tanz und die Leidenschaft beides mit einander zu verbinden und gemeinsam an etwas größerem zu arbeiten. 

Hier bei uns könnt ihr all das verbinden. Ob ihr einen Charakter von Glee oder Step up spielt ist dabei egal und auch frei ausgedachte Charaktere sind bei uns gerne gesehen. Bewerbt euch und werdet ein Teil von uns!

>>FSK 18!
>>Crossover: Glee und Step up
>>Gerne auch Frees

Wichtige Links:

Storyline und Regeln
Gesuche
Chara - und Avaliste und andere wichtige Informationen.

Wir würden uns freuen, wenn ihr unsere Anfrage annehmt oder uns einen Grund nennt wieso ihr es nicht macht. Schließlich wollen wir unsere Fehler ja verbessern (:

Annahme/Ablehnung einer Partnerschaft.

Liebe Grüße,
das Team von Another Story Another Life.

nach oben springen

#93

RE: Anfrage für Partnerschaften!

in Partner 08.03.2013 21:05
von Gast
avatar



ⓢⓣⓞⓡⓨⓛⓘⓝⓔ
ⓓⓐⓛⓛⓐⓢ




ⓑⓐⓣⓣⓛⓔ ⓛⓘⓝⓔⓢ ⓘⓝ ⓓⓐⓛⓛⓐⓢ

John Ross kommt hinein ins Forum und knallt seinen Aktenkoffer auf den Tisch...
und sieht in die Augen der Admin´s und erklärt ihnen die Fakten ;)

Unser Dallas Forum ist Neu und wir suchen noch viele Mitglieder
die allerdings über 18 sein müssen !




Reicht ihnen einen Vertrag dies hier ist der Vertrag für eine Partnerschaft mit uns
ihr müsstet dort ..dort und dort unterschreiben denn ich liebe es neue Partner an Land zu ziehen !
*sieht allen nacheinander in die Augen für ihn zählen nur die Zahlen*



Habt ihr Lust auf Geld . Macht und Intrigen ? * er grinst *
dann seid ihr genau richtig bei uns...ich freu mich immer auf neue Partner ;)
*sagt er...steht auf und geht wieder zurück zum Fahrstuhl*

_______________________$ $ ___________

RUFT NOCH SCHNELL : Denn Geld regiert die Welt :)
*Verschwindet mit den Fahrstuhl nach unten*
*Kommt unten an..fährt sich durch´s Haar und steigt in seinen Wagen.*





ⓑⓔⓢⓣäⓣⓘⓖⓤⓝⓖ
Hier geht es zur Partnerbestätigung

ⓤⓝⓢⓔⓡ ⓕⓞⓡⓤⓜ
Hier geht es zum Forum



nach oben springen

#94

RE: Anfrage für Partnerschaften!

in Partner 08.03.2013 21:48
von Pray For Daylight
avatar



Hast du dich schon einmal gefragt, ob all das, was du in Filmen und Büchern als Legenden und Schauermärchen zu sehen und zu lesen bekommst, wirklich existiert? Hast du dich schon einmal dabei erwischt, wie du die Menschen um dich herum genauer beobachtet hast, weil dir irgendwas seltsam an ihnen vorkam? Sicher sagt man dir eine rege Fantasie nach, wenn du deine „Sie leben unter uns!“-Theorien erzählst oder auch nur die Möglichkeit in Betracht ziehst, dass es auf dieser Welt mehr gibt, als den Homo Sapiens ....

Man sagt auf dem Tor zur Hölle steht geschrieben:
"Legt jegliche Hoffnung ab, all die, die Ihr hier eintreten werdet!"


London 2013
Hätte jemals jemand von Uns wirklich daran gedacht, das die Schauermärchen wahr sind? Das es der Wahrheit entspricht das Vampire existieren?
Bis vor einem halben Jahr, hätte dies wohl niemand geglaubt. Doch die Geschichten sind wahr!
Vor einem halben Jahr wurden die Schattenwesen, die bereits seit Jahrtausenden im stillen und verborgenen neben uns existieren entlarvt und der Öffentlichkeit zur Schau gestellt...
Seit dem die Wahrheit ans Licht gekommen ist, sind die Medien jeden Tag voll von Neuigkeiten. Die Prediger die bereits seit Jahrhunderten das Ende der Welt prohezeien reden sich in Rage und kündigen das Jüngste Gericht an. Gläubige und nicht gläubige verschanzen sich in ihren Häusern da sie Angst haben ... oder aber sie suchen den direkten Kontakt zu diesen Kindern der Nacht.
Die Reaktionen der öffentlichen Weltbevölkerung war geteilter als es niemals zuvor war. Schnell wurden Regeln aufgestellt um ein gemeinsames Leben - ein Leben von Mensch und Vampir, Seite an Seite - zu ermöglichen.

Doch nicht alle halten sich an diese Regeln, was gleicher Massen für Mensch und Vampir gilt. Daher entschieden die Oberhäupter der Länder sich dazu, eine Spezialeinheit ins Leben zu rufen: Die JUSTIZ!
Die Justiz - Beamten sind die einzigen die in der Öffentlichkeit Waffen tragen dürfen und sind dazu befugt, diese jeder Zeit einzusetzen. Die Beamten dieser Spezialeinheit sind Handverlesen und haben eine harte, sehr spezielle Ausbildung absolviert. Die Spezialeinheit setzt sich gleichermassen aus Menschen und Vampiren zusammen.


Shortcuts

›› Man hat die Möglichkeit einen Menschen oder einen Vampir zu spielen. Andere Wesen gibt es bei uns nicht!
›› Zusätzlich hat man die Möglichkeit, einen JUSTIZ - Beamten zu verkörpern die dafür sorgen sollen, das ein friedliches Leben für beide Spezien möglich ist.
›› Verwandlungen von einem Menschen in einen Vampir sind jeder zeit Möglich und ausspielbar.
›› Wir spielen in London im Jahr 2013.
›› Man kann seinen Charakter spielen wie man es selber wünscht; Ob Gut oder Böse spielt dabei keine Rolle!
›› Bei uns gibt es keine Art von Synthetisches Blut oder Tierernährung ( für Vampire ).

http://pray-for-daylight.xobor.de/

nach oben springen

#95

RE: Anfrage für Partnerschaften!

in Partner 08.03.2013 22:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hiii *_*

Wir, http://secret-of-green-lake.xobor.de/ ,möchten gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen.



Mitten in der Wüste, viele km entfernt von einer der Großstädte Amerikas gibt es Green Lake. Die kleine Wüstenstadt wurde umgebaut um Jugendlichen zu helfen wieder zu sich selbst zu finden. Das Camp Green Lake ist schon seit Jahrzehnten ein Ort an dem Verkorkste Jugendliche wieder hergestellt werden sollen und zu einem Guten Umgang mit anderen Personen erzogen werden sollen. Söhne und Töchter reicher Banker, Milliardäre und andere reiche überlassen die Erziehung den Leitern des Camp Green Lakes. Die strengen Regeln und der feste Tagesablauf lassen den Jungendlichen kaum Freizeit übrig und doch schaffen sie es oft sich rauszuschleichen und in die Benachbarte Stadt zu erscheinen um dort weiter Party zu machen und sich nicht an das zu halten was ihnen befohlen wird. Doch damit machen sie sich keine Freunde denn die Regeln besagen dass sie erst wieder zurück geschickt werden können sobald ihre Eltern dies erlauben und denken dass sie von nun an nicht mehr solchen Scheiß machen! Zwischen Zickiereien, Lästereien und neuen Freundschaftsbildungen ist auch die Liebe ein Teil davon geworden.
Zwar sind Beziehungen unter den Bewohner des Camps nicht gestattet werden aber trotzdem gemacht werden.
Was ist dein Problem gewesen wieso du hierher geschickt worden bist? Von Liebeleien mit Personen die deine Eltern nicht dulden bis zum Todschlag ist alles erlaubt.

Von nun an bestimmst du unsere Storyline! Du kannst bestimmen was aus diesem Camp wird und wie dein Charakter ist!

Wir hoffen auf eine Antwort :)

lG - Das Secret of Green Lake -Team

nach oben springen

#96

RE: Anfrage für Partnerschaften!

in Partner 09.03.2013 14:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Hallo liebes Team!

Wir würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen.
Wie wir auf euer RPG gekommen sind? Durch Zufall^^
Wir sind auch grade erst in der Foren Welt, also seit bitte nicht so nachtragend!

Was ihr über uns wissen müsst:

Unsere Story hält sich an die Vampire Academy Buchreihe. Der Ort an dem das meiste passiert ist natürlich die St. Vladimir Academy.
Wir halten uns im großen und ganzen an die Story, doch es kann jeder seine Ideen mit einbringen. Wir fangen ganz am Anfang an. Wir erfinden die Handlung neu.

Wir sind grade am Anfang, wir haben auch noch nicht wirklich Angefangen! Wir können auch noch viele viele Charkter brauchen- Scheut euch nicht davor euch Anzumelden!

Wo wir sind?

-ganz am Anfang, Rose und LIssa sind grade erst an der Academy zurück gekommen
-Welche Gerüchte werden sich über ihr verschwinden und das wieder auftauchen herum gesprochen?

Wenn ihr Interessiert seid, dann könnt ihr euch gerne Anmelden und eure Ideen in unser Forum miteinbringen!

Und hier könnt ihr euch bei uns Melden!

Die wichtigsten Infos findet ihr hier

Euer St. Vladimir Team

nach oben springen

#97

RE: Anfrage für Partnerschaften!

in Partner 10.03.2013 05:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr Lieben,
wir haben eine Partnerschaft bei euch mit dem http://project-x.xobor.de/
allerdings sind wir umgezogen.
Unser neuer Link ist: http://xshinex.xobor.de/

wenn noch Interesse an einer Partnerschaft besteht. Dann teilt uns dies doch bitte mit.
Und ändert bitte den Link ab. Das alte Forum ist nicht mehr aktiv.

Lg Das Shine Team

nach oben springen

#98

RE: Anfrage für Partnerschaften!

in Partner 10.03.2013 19:56
von CL-Team
avatar




Hallo ihr lieben :* wir wollten euch fragen, wie es euch so geht und uns nach euch erkunden.


Party, Sex und der ganz normale Schulalltag...
...erwarten dich nur hier auf College-Life! Mach mit und verpasse deinem Lieblingsstar ein Schulleben vom Feinsten. Ob du in der Bestenliste oder in der Beliebtheitsskala ganz oben stehst, entscheidest ganz allein du! Vielleicht aber ist dir ein Leben als Schüler zu langweilig und du machst die Schule als gutaussehender Lehrer unsicher...

Das Schülerdasein
Als Schüler eines in Manhatten stehenden Colleges, hat man es nicht immer leicht. Ergreife deine Chance und beherrsche die Schule oder aber erlebe den schwierigen Schulalltag wie jeder andere auch. Finde Freunde und male deine ganz eigene Welt aus.

Die Lehrer
Die Lehrer organisieren diverse Feiern und Veranstaltungen hier in College Life. Doch auch sie haben ihr Privatleben...wer weiß was sich dahinter verbirgt?

Die Bewohner
Kein Bock auf Schule? Kein Problem - auch für unsere Schulabgänger haben wir ein Plätzchen frei. Starte hier deine Karriere und erlebe mit! Ob nun als Gangster oder hochbekannter Prominenter/Unternehmer...alles ist möglich.

Your Turn!
Affären mit Lehrern? Ungewollte Schwangerschaften und co? Alles kann passieren - es liegt in deiner Hand!


http://college-life.xobor.de

LG. Das CL-Teamツ

nach oben springen

#99

RE: Anfrage für Partnerschaften!

in Partner 10.03.2013 20:24
von Dreams Never End
avatar

Hallo ihr Lieben!
Wir sind ein Forum das Star- und Freeplay vereint und würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen!




Wir sind eine Mischung aus Star- und Freeplay. Das klingt sicher erst einmal verwirrend, doch so kompliziert ist es eigentlich nicht! Bei uns entscheiden unsere Mitglieder selbst welchen Weg sie wählen wollen! Ihr könnt euch entscheiden ob ihr jemanden playen wollt der bereits an der Spitze steht und den Ruhm genießt oder ob ihr euren Charakter noch den steinigen Weg nach oben gehen lasst. Doch Vorsicht! Egal welchen Weg ihr einschlagt, beide bedeuten harte Arbeit. Immerhin muss man viel dafür tun nicht wieder vergessen zu werden und das Leben eines Stars ist bekanntlich nicht einfach. Wir suchen aber nicht nur Stars und Sternchen. Paparazzi und Fans gehören natürlich genauso dazu! Bei uns findet jeder ein Plätzchen. Regisseure und andere sind natürlich auch gern gesehen!

Im Gegensatz zu vielen anderen Foren bieten wir euch zwei verschiedene Möglichkeiten was den Wohnort betrifft. Entweder ihr genießt eure Freizeit am Strand von Los Angeles oder ihr entscheidet euch für das heiße Nachtleben in New York City. Selbstverständlich ist für die, die es sich leisten können auch durchaus beides möglich! Jede Stadt bietet wohl seine einzigartigen Vor- und Nachteile.

Zu unserem Play gehören nicht nur die typischen Dinge wie das Treffen von Freunden und die große Liebe! Euch erwarten Castingshows, jede menge Events und Parties, Preisverleihungen und, und, und. Wir bieten euch eine Vielzahl an Möglichkeiten eure Kreativität mit einzubringen! Ob Tage am Set eures aktuellen Filmes, Kinoprämieren, Konzerte oder Modenschauen - alles ist möglich! Die Optionen sind endlos. Es gibt also viel zu entdecken und wird sicher nicht langweilig! Schafft ihr es Karriere, Freunde und die Liebe unter einen Hut zu bekommen? Findet es heraus!

- Ob Star oder anderes, den Charakter eures Charas könnt ihr frei und individuell gestalten! <<< Der Vorteil an einem Freeplay.
- Serien und Filme wie Twilight, The Vampire Diaries, Supernatural und co werden erst noch im Play gedreht, wenn nicht anders gewünscht.
- Wir verwenden die echten Namen der Personen die ihr playt! Ausnahmen bieten Fans und Paparazzi.


Wichtige Links

Dreams Never End
Antwort auf eine Partneranfrage
Wanted!
Unsere Regeln

nach oben springen

#100

RE: Anfrage für Partnerschaften!

in Partner 13.03.2013 10:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Das Leben ist eine Geschichte,
dessen Ende du selbst schreibst –
Also nehme den Roten Faden auf und
lass dich von uns in eine Welt voller Kämpfe um –
Liebe, Macht, Stärke und Unsterblichkeit führen.

Schließe dich auf deinen Weg zu deinem Ziel
den Illuminaten an,
die mit ihrer Technologie die Weltherrschaft an sich reißen wollen.
Oder ist dein Weg in das Glück,
mit dem Kreuz der Templer gekennzeichnet,
die das Böse und all ihre Feinde vernichten wollen?
Vielleicht aber wappnet sich dein Pfad
auch mit dem Symbol des Chaos der Triade,
die ihre Finger überall im Spiel haben.

Lasse dich von Luzifer verleiten, oder von Gott erlösen.
Doch was immer du auch willst und
wo immer dein Weg dich auch in dieser anderen Welt hinführen wird –
das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.

Also melde dich an und entdecke eine faszinierende neue Art des Rollen Spieles.

Haben wir euch überzeugt ?
Dann schickt uns doch eine Antwort zurück -> Annahme oder Ablehnung der Partnerschaft

|Story | Bewerbung| Gastaccount

nach oben springen

#101

RE: Anfrage für Partnerschaften!

in Partner 14.03.2013 17:38
von The Last Chance
avatar





"Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt"



Wir sind ein neues Forum & möchten gerne mit euch eine Partnerschaft eingehen





Storyline:


Dein Leben lief bisher nicht so, wie du es dir vorgestellt hast Kriminalität und Verbrechen steht bei dir an der Tagesordnung und du wohnst nicht im besten Viertel der Stadt?
Schon immer hast du versucht dich mit diversen Nebenjobs über Wasser zu halten, Schule war für dich nebensächlich und du hast nie daran gedacht etwas zu ändern?

Jetzt aber machst du dir Gedanken um dein Leben, du wirst erwachsen und stellst fest das es nicht so weiter gehen kann wie bisher, du musst etwas ändern, sei es, um dem Gefängnis zu entrinnen, um dein Leben endlich in den Griff zu bekommen oder einfach nur der Wunsch nach Veränderung.

Hier kommt deine letzte Chance etwas zu ändern!

Das ehemalige Mädcheninternat wurde umgebaut und zu einem Campus gemacht auf dem Verbrecher, Kleinkriminelle und Schulabbrecher die Chance bekommen Ihr Leben neu zu ordnen und etwas für Ihre Zukunft zu tun. Ausgewählte Professoren, Lehrer und Psychologen haben sich bereit erklärt dieses Projekt in Angriff zu nehmen und denen zu helfen, die nie Hilfe bekommen haben und an die niemals jemand geglaubt hat.

Bist du einer derjenigen, der die letzte Chance nutzt? Oder bleibt dir keine andere Wahl außer her zu kommen und somit dem Gefängnis zu entgehen? Andererseits kannst du dich dafür entscheiden einen der Professoren oder Psychologen zu übernehmen, die den Außenseitern helfen?

Egal, für welchen Weg du dich entscheidest, irgendwann wirst du erkennen, dass es der richtige war.



The Last Chance|Charakterbewerbung|Bestätigung/Ablehnung







nach oben springen

#102

RE: Anfrage für Partnerschaften!

in Partner 14.03.2013 21:09
von Hawaii Five O
avatar



Guten Abend Liebes Admin Team
Wir sind ein Brandneues Forum welches erst heute geöffnet hat
und suchen dahher noch viele Partner und natürlich auch Charas.
Aus diesem Grunde möchten wir euch diese Anfrage schicken.

Der ehemalige Marineoffizier Steve McGarrett, der von der Gouverneurin von Hawaii mit der Bildung einer Sondereinheit zur Bekämpfung des organisierten Verbrechens beauftragt wird. Er rekrutiert den ehemaligen Polizisten Chin Ho Kelly, der nach ungerechtfertigten Bestechungsvorwürfen die Polizei verlassen musste, den Polizisten Danny „Danno“ Williams, der seiner geschiedenen Frau und deren Tochter von New Jersey nach Hawaii gefolgt ist, und die junge Polizistin Kona „Kono“ Kalakaua, die gerade ihre Ausbildung beendet hat und die Cousine von Chin ist. Sie nennen sich Five-0 und arbeiten gemeinsam an einer Vielzahl unterschiedlicher Kriminalfälle.

Unsere Links:

http://hawaii-five-o.xobor.de/f15-Chara-Avaliste.html
http://hawaii-five-o.xobor.de/f14-Regeln.html
http://hawaii-five-o.xobor.de/f18-Bewerbungen.html
http://hawaii-five-o.xobor.de/f24-Bestae...-Ablehnung.html

nach oben springen

#103

RE: Anfrage für Partnerschaften!

in Partner 15.03.2013 21:27
von Times
avatar

Heyy :)

Wir >>>Times<<< möchten mit euch eine Partnerschaft eingehen ♥


Zeiten ändern sich, Zeiten ändern dich

Getreu diesem Motto startet unser RPG. Schauplatz ist Tampa in Florida.
Wir werden geboren, wir wachsen, wir altern, wir leben. Und in jedem Leben gibt es die Zeit.
Dabei durchleben wir verschiedene Zeiten. Manchmal haben wir Höhen, manchmal haben wir Tiefen.
Und kein Mensch lebt das selbe Leben, wie ein anderer.
Zeiten prägen uns. Wir finden neue Freunde, wir Streiten, wir gehen getrennte Wege, manchmal finden wir
nach Jahren wieder zueinander, manchmal nicht.

Habt ihr euch schon mal erwischt wenn ihr sagtet: Damals war alles besser? Das waren noch Zeiten...

In einem Zeitalter, in dem die Zeit rast und der Fortschritt unaufhaltsam ist, tut es gut Freunde zu haben.
Hiermit seid ihr eingeladen zusammen die besten Zeiten eures Lebens gemeinsam zu Leben.
Ob ihr streitet, weint, lacht, spaß habt, euch liebt, euch hasst, verrückte Dinge anstellt oder Träume ausleben wollt,
hier könnt ihr es tun.

Lasst uns gemeinsam die beste Zeit unseres Leben zusammen verbringen ;)




Liebe Grüße
die Crew vom Times :-*

nach oben springen

#104

RE: Anfrage für Partnerschaften!

in Partner 16.03.2013 23:42
von Self-fulfilling-prophecy
avatar

Hallo!

Wir sind ein neues Freeplayforum und möchten euch hiermit eine Partnerschaftsanfrage stellen, die ihr uns hier beantworten könnt. Über eine positive Rückmeldung würden wir uns sehr freuen.







Was ist das Besondere bei uns?

1. Szenentrennung:
ihr könnt so viele Szenen mit so vielen Leuten schreiben wie ihr wollt. Ihr müsst nur darauf achten, dass sie sich nicht überschneiden. Das ist wie eine Flashback - oder Overplayarea!

2. Blacklist:
Ihr werdet nur auf die Blacklist gesetzt, wenn ihr euch länger als 2 Wochen nicht angemeldet habt. Fürs nicht posten werdet ihr nicht gelöscht, weil wir euch zu nichts zwingen wollen.



Was macht Berlin aus? An was denkst du bei der Stadt?

“Ich denke Berlin ist eine Stadt voller Lebensfreude. Es leben viele unterschiedliche Leute hier, mit unterschiedlichen Kulturen und Geschichten. Sie alle sind so verschieden und haben in ihrem Leben so viel erlebt, doch es gibt eine Sache, die sie alle verbindet: Berlin und die Liebe zu dieser Stadt.”

“Obwohl New York eigentlich als die Stadt, die niemals schläft, gilt muss ich sagen, dass das auch auf Berlin zutrifft. Wenn man neu in der Stadt ist, ist alles so aufregend für einen. Die vielen neuen Eindrücke, die Kultur, die Leute. Einfach Berlin. Die Stadt ist eine Sache für sich und einzigartig, nicht zu vergleichen mit anderen Städten.”

“Natürlich gibt es auch in Berlin weniger schöne Ecken. Auch hier gibt es Arbeitslose und Kriminelle und was hier noch so rum rennt. Berlin ist lange nicht so schön wie auf den Postkarten und auch die ach so beliebten Fotoobjekte sind lange nicht so sauber, wie man sich sie verstellt. Doch das gibt es in jeder Stadt. Geht nach New York, London oder Tokyo, überall werdet ihr schöne und weniger schöne Ecken finden. Das gehört nun mal dazu. Berlin ist nun mal vielfältig und auch, wenn ich weiß, dass es weniger schöne Ecken gibt, fühle ich mich trotzdem wohl hier und werde meine Heimat immer lieben. “

Willst du auch ein Teil dieser aufregenden Stadt werden? Dann bewerbe dich bei uns und werde ein Bewohner von Berlin!



>> Real Life Forum
>> FSK 16 mit FSK 18 Bereich!
>> Spielort: Berlin
>> Szenentrennung
>> Spielbar sind Charaktere aus allen Berufsfeldern, Schichten und Altersgruppen

Liebe Grüße,
das Team von Self-fulfilling-prophecy.

nach oben springen

#105

RE: Anfrage für Partnerschaften!

in Partner 17.03.2013 13:12
von Prison of Supernatural
avatar



Hallo liebes Forum :)
Wir sind ein neu entstandenes Forum und würden gerne mit euch eine Partnerschaft eingehen :)

Zu uns: http://prison-of-supernatural.xobor.de/
Wir sind ein FSK 16 Forum!

Eine ruhige Landschaft mitten in Illinois. Weit und breit nichts zu sehen, die scheinbar menschenleere Landschaft ist vom dichten Nebel verziert. Nahe am Wald blitzen winzige Lichter hervor, welche das gefühl der Ungewissheit verbreiten. Folgt man ihren Spuren, erfasst das menschliche Auge ein gewaltigen Gebäude aus Stein. Stabile und gefährliche
Stacheldrahtzäune umzingeln das Gelände und Wachtürme sind ringsum an vier Punkten platziert.

Die Rede ist von dem Staatsgefängnis Nr.1 in diesem Land. Von Außen hin gibt es sich stets unauffällig und hinterlässt den Anschein es wäre nichts besonderes, doch der Schein trügt. Denn bei der ganzen Sache hat das Urböse seine Finger im Spiel. Geleitet von dem Verlangen der Macht und der Kontrolle über alle Lebewesen, hat das Böse seinen Platz auf der Erde eingenommen.

Ob Vampire, Lykaner oder magische Wesen, keiner kann sich vor seinen Plänen schützen. Speziell drauf bedacht diese Spezies unter Kontrolle zu haben, hat er weit in der Gegend verbreitet seine Kopfgeldjäger auf sie angesetzt. Zu seinen Handlangern gehören ebenfalls die Wärter, welche sich um die Häftlinge in seinem Gefängnis kümmern.
Sie schließen untereinander oder mit Insassen illeagle Geschäfte und Wetten ab, denn es wird nichts lieber gesehen als wenn sich die verschiedene Spezies gegenseitig vernichten. Das Interesse des Urbösen liegt nur dadrin, die stärksten Wesen für sich zu beschäftigen,somit sind sie dazu verpflichtet sich bei den anderen Häftlingen zu beweisen,um stets den Respekt zu behalten.


Nur die stärksten lässt er gegen einander kämpfen um dann die Sieger für sich arbeiten zu lassen. All das gute soll auf dieser Welt ausgelöscht werden. Für ihn ist es wie ein Verbrechen sich der Liebe hin zu geben, denn in seinen Augen ist es nur eine Frage der Zeit wann jeder daran scheitert und dann ihn, das Urböse, aufsuchen wird um von den Schmerzen erlöst zu werden.

Doch nicht alle wollen diesen Weg wählen, andere ziehen es vor ihre Zeit dort ab zu sitzen um dann nach einigen Jahren zurück zu ihren Freunden und Familie zukehren. Denn zwischen dem ganzen Übernatürlichen, befinden sich auch normale Menschen in dem Gefängnis, sodass es für die Öffentlichkeit wie ein normales Gefängnis rüber kommt.

Nun liegt es an den einzelnen Wesen, ob sie sich zu Gruppen zusammen schließen, um Bekannte und Freunde aus dem Gefängnis zu befreien oder direkt in dem Gebäude Pläne schmiegen um wieder in die Freiheit zu gelangen.



Übersicht:

Direktor - Urböse

Wärter - schwarze Magier & gefallene Engel

Kopfgeldjäger - Jäger & inhaftierte Wesen

Häftlinge -Menschen, Wölfe, Hexen & Mutanten

freie Wesen/Freiheitskämpfer - Engel, Vampire, Lykaner, Mutanten & Hexen

Familie/Freunde - Menschen

Weitere Links:
- Bestätigung oder Ablehnung
- Charakter-&Avaliste
- Übernatürliche Wesen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 403 Themen und 6963 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 21 Benutzer (27.01.2013 16:54).