#106

RE: Anfrage für Partnerschaften!

in Partner 18.03.2013 17:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Huhu :)

Wir sind ein Brandneues Freeplay Forum das noch viele Mitglieder aber auch Partner sucht! Wir möchten euch nun etwas über uns erzählen!





Wir sind ein Freeplay Forum!!!


Wer kennt sie nicht ... Schneewittchen, Rotkäpchen und noch viele mehr. Jeder kennt diese Märchen nun stellt euch vor ihr würdet in diesen Märchenländern leben und selbst entscheiden was in dieser Fantasiewelt passiert. Alle dieser Märchen vereint in einem Land dem Wonderland. Hänsel und Grätel begegnen dem bösen Wolf und Rotkäpchen trifft die böse Hexe.
Doch Hänsel und Grätel sind keine 2 Kinder die hilflos im Wald herrum irren ... nein sie sind nun Erwachsen und jagen die Hexen genau so wie Rotkäpchen. Sie kann mit den Wölfen sprechen und will ihr Dorf vor ihnen beschützen.




Werdet ein Teil von uns und seit selbst Schneewittchen, Rotkäpchen oder jemand auders aus einem Märchen. Entscheidet selbst was passieren soll oder wie eure Beziehung zu den anderen Märchenfiguren ist. Ihr könnt selbt den Avatar und den Namen eures Charas auswählen und euer eigenes Märchen schreiben. Macht es euch gemütlich in dem wunderschönen Wunderland in dem die Märchen anders geschrieben werden. Es liegt in eurer Hand.




Dieses RPG ist an mehreren Märchen angelegt die erst jetzt neu Verfilmt wurden wie z.B. Snowwhite and the Huntsman, Robinrot, Red Riding Hood, Hänsel und Grätel, ...

Hier ist einfach alles möglich denn ihr seit im "Wonderland"




P.s: es gibt keine Figur nur einmal außer die böse Königin und den guten König... ansonsten könnt ihr alles sein was ihr wollt unbegrenzt das heißt es kann mehrere Hexenjäger geben oder mehrere Leute die mit Wölfen komunizieren können und dann entweder ihrem Dorf helfen wollen und somit die Wölfe töten oder sich den Wölfen anschließen.

P.P.S: ihr müsst nicht unbedingt eine Märchenfigur machen es kann auch gerne eine Freeperson sein!


Links:

Das Forum!
Unsere Regeln
Charakterbewerbung
Partnerschafts-/anfragen & antworten
Unsere Partner
Mitgliedersuche
Die Avatarliste

Wir würden uns auf euch freuen :* Egal ob als Charakter oder Partner!

Ganz liebe Grüße,
das Take me to Wonderland - Team!

nach oben springen

#107

RE: Anfrage für Partnerschaften!

in Partner 18.03.2013 19:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Wir sind ein neues Freeplay-Forum, was nichts mit Vampire Diaries, Twillight oder irgendwelchen College-Plays zu tun hat. Bei uns geht es um die kleine Stadt "Vancouver Island", welche umgeben von Seen und Bergen auf der Vancouver Island liegt.


Vancouver Island ist eine kleine beschauliche Insel in British Columbia. Umgeben von dichten Wäldern und an dem Ufer eines malerischen Sees gelegen.
Hierher verirren sich Groß und Klein auf der Suche nach einem neuen Zuhause.
Erst vor kurzer Zeit wurde der kleine Ort wieder entdeckt und nach und nach besiedeln die Menschen ihn wieder.
Die Stadt Vancouver umgeben von den Rocky Mountains und dem Pazifik ist nur einen Katzensprung entfernt. Hier tobt das Großstadtleben, das Nightlife und auch die Universität darf nicht fehlen. Mit der Fähre ist diese innerhalb 2 Stunden zu erreichen.
Erlebt zusammen mit den Bewohnern das typische Kleinstadtleben.
Bildet Cliquen, gründet Familie sucht euch einen Job oder geht zur Uni...
Werdet ein Teil von Vancouver Island und setzt euch gleich mit unserem Makler in verbindung!
Er sucht euch ein nettes Häuschen am Ufer von Vancouver Island.
Charakterliste
Charakterbewerbung
Regeln
Partnerschaftsablehnung
Partnerschaftsannahme
Wir würden uns sehr über eine Partnerschaft mit euch freuen
Liebe Grüße
Vancouver Island

nach oben springen

#108

RE: Anfrage für Partnerschaften!

in Partner 21.03.2013 01:23
von NYNL
avatar



Wir sind ein Brandneues Free Forum und bei uns entscheidet ihr mit!Ohne die Mitglieder würder würde ein Forum erst gar nicht Funktionieren



Herzlich Willkommen in der Stadt New York City die Niemals schläft!

Im Wörtlichen Sinne des Wortes gesagt. Jeder schreibt seine Eigene Geschichte doch ist es hier in New York nicht immer so ruhig wie man denkt und schon gar nicht ist hier alles normal. New York ist eine Stadt in der Partys gefeiert werden, Drogen und Alk genommen und getrunken werden und jeder sein Spaß hat. Auch viel Sex in jegliche Art und weisen kann es an diesen Ort in dieser Stadt geben und doch scheint sie von außen her eine ganz normale Stadt zu sein.
Aber was passiert wenn es Nacht wird und alle anderen Schlafen...was passiert wenn man unachtsam ist und was ist wenn man jemanden vertraut den man nie hätte vertrauen sollen??
Das kann ich euch sagen den es gibt Wesen von den sich einige Menschen Fürchten und andere wiederum nicht. Doch gibt es immer noch Leute die auf einen Hübschen Kerl herein fallen.
Es gibt eine Familie ´Dragon´ Nennt sie sich. Doch niemand weiß was wirklich hinter dieser Familie steckt. Eins doch wissen wir das diese Familie nicht Normal ist. Die Eltern ließen nie ihren Sohn in die nähe anderer Kinder. Er war Blass und oft sehr merkwürdig doch war er doch sehr freundlich und Hilfsbereit. Aber nie gab er jemanden die Hand oder lächelte. Er traf sie nie mit jemanden und die Eltern im Gegensatz zu ihm waren offen und immer stets für andere da doch war sein Vater genau so bleich wie er aber Sie sah vollkommen anders aus. Was sie waren weiß niemand aber VAMPIRE treiben das Unwesen in New York anders als man sie kennt doch keiner weiß es genau.
Zahlreiche Morde schrieb man in den letzten Jahren in New York doch die Ursache war nie bekannt gegeben.... man erzählte sich das es Tiere waren die die Menschen überfielen doch mehr gab die Zeitung nicht bekannt.
Was auch nicht bekannt ist...ist die Sache das Melinda Dragon eine Wundervolle Tochter zur Welt brachte als dieses passierte stand die Gefahr zu erfahren was sie waren den Sarah Sophie Dragon war kein Mensch wie die Mutter und auch kein Vampir wie Bruder und Vater. Sie hatte etwas im Blut was sie für den Vater und Bruder gefährlich machte. Sie war ein Werwolf...der sich Verwandelte und Jagt auf Vampire machte. Als sie als Baby sich das erste mal verwandelte griff sie ihren Bruder an wo durch er Verletzt wurde...doch ihre Eltern setzen einen strich entweder Sean und Jason sein Vater oder Sarah.
Melinda entschied sich für Mann und Sohn und gab Sarah mit schweren Herzen ab mit der Gabe von Jason löschten sie ihre Erinnerungen so weit das sie sich nur noch dran erinnerte das sie einen großen Bruder hatte und legten sie vor ein Weisenhaus.
Sean ist Erwachsen und lebt in einer Villa als VAMPIR doch ist die Frage würde es jemals jemanden geben den er lieben wird?? Der ihn Liebt und der keine Angst vor ihm hat?? Und wird er seine Schwester jemals wieder sehen??

Seid dabei und schreibt eure eigene Geschichte...
Ob Werwolf, Mensch oder Vampir....Jäger oder anderes habt Einfluss an der Geschichte und werdet Teil von New York Nigths Life ihr entscheidet mit ob die Fragen jemals beantwortet werden.


Wir das Team von New York Nigths Life würden uns sehr über die Patnerschaft mit euch Freuen

Das gesamte Team von
NYNL



New York Nigths Life

Bestätigen/Ablehnen

nach oben springen

#109

RE: Anfrage für Partnerschaften!

in Partner 22.03.2013 02:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Wir sind ein Vampire Diaries RPG und möchten gerne eine Partnerschaft mit
euch eingehen. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn ihr diese
annehmen würdet. ;)




Mystic Falls, i was born here..this is my home..and mine..and mine, for centuries supernatural creatures have lived among us, there's vampires, werewolves, doppelgangers, witches and even hybrids..there's those who protect them and those who want them dead, they're our friends, our enemies, the ones we love..and the ones we've lost, and then there's me, i'm human or least i was.





Willkommen bei Painful Night, ein Rollenspiel, basierend auf der beliebten The Vampire Diaries Serie & den Büchern von Lisa J. Smith. Unser Start beginnt in Staffel 4, direkt nachdem Elena sich in einen Vampir verwandelt. Das offizielle Abschlussjahr der Mystic High hat begonnen, Zeit um erwachsen zu werden und sich Gedanken zu machen, was aus der Zukunft werden soll. Wegziehen oder doch der Kleinstadt treu bleiben, in der sie alle aufgewachsen sind?


Neue Gesichter werden auftauchen,
neue Feinde werden ihre Wege kreuzen.
Wem können sie vertrauen & wem nicht?


Wieder beginnt ein neuer Tag in Mystic Falls,
der Stadt die niemals friedlich schläft, Blut
vergießt und Leben nimmt.



Werde auch du ein Teil dieser mystischen Kleinstadt und entscheide selbst auf welcher Seite du stehen wirst!






Painful Nights|Charakterbewerbung|Bestätigung/Ablehnung


nach oben springen

#110

RE: Anfrage für Partnerschaften!

in Partner 27.03.2013 12:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hello liebes Team,

Wir würden euch gerne um eine Partnerschaft anfragen :D Unser RPG ist umgezogen!
Daher hoffen wir auf Verlinkungen von euch ;)

WAS SIND WIR???

Ocean Hills ist eine grosse Stadt im Bundesstaat Kalifornien. Es liegt direkt am Strand und hat ca. 5'000'000 Einwohner. Die Stadt ist in drei Teilen eingeteilt, der eine Teil heisst Palm Springs, in diesem Viertel leben eher reichere Menschen. Oceanside ist das eher ärmlichere Viertel. Und Port Beach nennt sich der Strandteil. Wie jede andere Stadt besitzt auch Ocean Hills, viele Einkaufsmöglichkeiten, Nightclub's, eine Universität und weitere spannende Attraktionen. Das Wahrzeichen der Stadt ist jedoch Port Beach, der wohl berühmteste Strand in ganz Kalifornien.

>>>>> zu uns...

Wir sind ein Free Forum!
Und nein.. kein College Forum oder ein Highschool Forum. Wir sind ein Free Forum, das sich mit dem Leben Erwachsener beschäftigt. Ein paar gehen studieren an der Universität, andere können sich dies nicht leisten also müssen sie arbeiten. Entscheidet ihr, welche Sorte von Person ihr sein wollt.

Es geht darum, dass Ocean Hills in zwei Spalten geteilt ist. Die eher etwas reicheren leben in Palm Springs und die eher etwas ärmeren in Oceanside. In welchem Teil DU leben willst, kannst du frei entscheiden! Denkt daran.. Geld zu haben, bedeutet nicht das man glücklich ist.

Schnappt euch einen Avatar, zaubert ihm einen Charakter hin und lebt dann ein Leben, in der Stadt Ocean Hills. Findet neue Freunde, schafft neue Feindschaften, begegnet euer einzig wahren Liebe! Alles das, könnt ihr hier haben! Alles das, könnt ihr, NUR IHR verwirklichen!

Und falls ihr denkt, oh schon wieder ein Free Forum.. vergesst alles was ihr bisher gesehen habt.. den Ocean Hills, stellt alles in Frage!



Liebe Grüsse
Das Ocean Hills Team

nach oben springen

#111

RE: Anfrage für Partnerschaften!

in Partner 02.04.2013 18:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

wir sind umgezogen und würden euch bitten den Link zu ändern :)
Liebe grüße
http://avampirediariesstory.xobor.de/

nach oben springen

#112

RE: Anfrage für Partnerschaften!

in Partner 09.04.2013 17:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Rom im Jahr 1492: Kardinal Rodrigo Borgia, ein Geistlicher mit einer Mätresse und vier unehelichen Kindern, steht kurz vor der Erfüllung seines Traums, Papst zu werden, als der alte Papst Innozenz VIII. stirbt. Mit Hilfe seiner Söhne Cesare und Juan gelingt es ihm, durch Bestechung die Mehrheit der Kardinäle für sich zu gewinnen und so die Wahl des neuen Papstes zu seinen Gunsten zu manipulieren. Er wird Papst Alexander VI., doch hat er jetzt mehr mächtige Feinde denn je. Besonders die Kardinäle Orsini und della Rovere versuchen, ihn mit allen Mitteln aus dem Weg zu räumen. Bereits wenige Tage nach der Wahl verhindert Cesare einen Mordanschlag auf seine Familie.
Um sich politisch abzusichern, verheiratet Alexander seine Tochter Lucrezia in einer politisch vorteilhaften Ehe, erhebt Cesare zum Kardinal und macht Juan zum Anführer der päpstlichen Streitkräfte. Doch della Rovere gewinnt bald die Unterstützung des französischen Königs, der mit seiner Armee in Italien einfällt, um Papst Alexander zu stürzen. Die Borgias stehen kurz vor ihrem Fall.

Basiert auf der Serie, aber Ihr entscheidet was passiert........
Ist Cesare wirklich der Leibliche Sohn??? Oder Warum sonst kümmert er sich so liebevoll um seine kleine Schwester Lucrezia?
Wie viele Mätresen hat der Papst wirklich? Wer plant einen Mord?

Komm herein und finde es heraus..........

http://theborgias-play.xobor.de/

Über eine Partnerschaft würden wir uns sehr freuen.
LG The Borgias

nach oben springen

#113

RE: Anfrage für Partnerschaften!

in Partner 16.04.2013 20:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



"Hey Upper Beacher, Gossip Girl hier! Ich bin eure einzig verlässliche Quelle über das skandalöse Leben von Miamis Elite. Einige von euch kennen mich vielleicht bereits, denn immerhin habe ich bis vor kurzem noch das Leben in Manhattan aufgemischt und die Skandale der Reichen und Schönen aufgedeckt. Allerdings muss ich sagen, das Manhattan mich langweilt und ein Vöglein hat mir gezwitschert, das das Wetter im schönen Miami viel besser sein soll.
Und genau deswegen bin ich hier...das wunderbare Wetter!
Aber natürlich nicht nur, weil hier die Sonne pausenlos scheint, natürlich bin ich auch heiß Interessiert an euren Skandalen, Gerüchten und vorallem an euren Geheimnissen! Denn seid euch sicher, vor mir, könnt ihr nichts verheimlichen, ich finde alles heraus. Denn ich weiß genau, jeder von euch hat sie, die kleinen Geheimnisse und Krämerein auf welche ich bloss warte um sie aufzudecken... und ich werde sie aufdecken! Was mich so sicher macht? Ach das ist relativ einfach erklärt, schließlich bin ich der Insider der High Society und derer, die dazu gehören wollen. Ich weiß alles, immer und über jeden. Enttäuscht mich also nicht, schliesslich möchte ich unterhalten werden. Die Sonne scheint und ich hab gehört, einige von Euch sträuben sich absolut nicht, sich in ihre Badeklamotten zu werfen und belanglos am Strand den Tag zu genießen. Hier im Staat in dem immer die Sonne scheint, scheint alles Perfekt zu sein, die Menschen, die Häuser das Leben.
Aber alles was Perfekt ist, hat mit Sicherheit auch etwas zu verbergen, was nicht ganz so perfekt ist. Und genau hier komme Ich ins Spiel. Ich bin mittendrin, schliesslich brauch doch jeder etwas zu Lästern - und was wäre das ganze schon ohne Mich?
Ich brenne nur darauf, mich durch mein Mailfach zu wühlen und hinte eure Fassade zu blicken. Jeder von uns hat doch ein paar Leichen im Keller, die nur darauf warten, das wir Ihnen die Tür öffnen.
Ach ... wer ich bin fragt Ihr euch nun? Das ist wohl das einzige Geheimniss, das niemals von mir verraten wird! Ihr wisst ihr liebt mich! XoXo Gossip Girl. "




Avatarliste
Informationen zu den Charakteren
Bewirb dich für deinen Charakter!

Unser Forum

Hier könnt ihr uns antworten.

nach oben springen

#114

RE: Anfrage für Partnerschaften!

in Partner 27.04.2013 21:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






Hallo!
Wir sind auf euer Forum gestoßen und würden nun gerne eine Partnerschaft mir Euch eingehen. Wir sind ein neues Vampire Diaries Forum das vorallem auf den eigenen und kreativen Ideen der User basiert! Hier ein paar Infos zu uns und viele liebe Grüße.....

Das Death is Just the Beginning - Team





"Where is she?"
"Damon..."
"Where is she?"
"Wait! You need to know, when Jeremy brought Elena in here earlier tonight, her injuries were worse than I let on. It wasn't a concussion. It was a cerebral hemorrhage. Bleeding on the brain."
"What are you saying?"
"I was so worried, I didn't want to tell anybody. I helped her. She needed my help."


Gestern endete die Welt... Schwarz wurde zu weiß und weiß zu schwarz....
Oben war unten, unten war oben...
Es war wie ein letzter Atemzug bevor die Erde stillstand und alles endete. Zumindest für eine kleine Gruppe von Menschen, Untoten und auch anderer Geschöpfe in Mystic Falls. Die Stadt hatte sich in den letzten Jahrhunderten zu einer Art Zentrum des Übernatürlichen entwickelt, ein Zentrum in dem das Böse der versteckten Welt versuchte einem das Leben schwer zu machen, so weit man denn noch am Leben war. Vampire siedelten sich in der Stadt an, Werwölfe nahmen zu Vollmond ihre Gestalt an und auch Geister und andere Wesen trieben hier ihr Unwesen.
Und über die Jahre wurden es mehr... Bis es sich schliesslich vor gar nicht all zu langer Zeit manifestierte. Hybriden und die Original Vampire tauchten auf. Kleinkriege zwischen den Spezies entstanden und rissen ganze Familie auseinander. Verschiedene Gruppierungen entstanden und alle dachten sie täten das jeweils richtige.
Doch was ist das richtige in einer Welt voller Wesen, die man immer für einen Mythos gehalten hat?!
Die Welt der Wesen in Mystic Falls kam in dem Augenblick zum erliegen, als Elena Gilbert's Tot feststand, bis dahin wusste allerdings niemand, das eine Gute Samaritarin ihr das Leben oder besser gesagt ein Leben als Untote geschenkt hatte.
Kaum das der neue Vampir zum Leben erwachte, steht Mystic Falls aber mals Kopf.
Neue Kriege zwischen den Bewohnern der Stadt entfachen, neue Probleme entstehen ... und abermals zieht der Tot durch die Stadt.




Unsere Serieneckpunkte

›› Wir starten ab Episode 4 x 3.
›› Elena ist ein neugeborener Vampir und muss ihr neues Leben erst lernen zu Leben.
›› Stefan hat sich mit Klaus zusammen geschlossen um das umwogene Heilmittel für Vampire zu finden.
›› Tyler und Hayley brüten an ihrem Plan, Klaus zu töten.
›› Eine neue Art von Vampirjäger taucht in Mystic Falls auf.


Specials

›› Bei uns gibt es auch New Orleans als Handlungsort!
›› Wir haben Aspekte der Serie "The Originals".
›› Charaktere dieser Serie können bei uns gespielt werden.


http://death-is-just-the-beginning.xobor.de/

nach oben springen

#115

RE: Anfrage für Partnerschaften!

in Partner 04.06.2013 10:09
von Gast
avatar

Partnerschaftsanfrage

Hallo liebes Forum! Wir sind ein neues Freeplay Forum, dass hiermit gerne um eine Partnerschaft anfragen würde. Wir bedanken uns schon einmal im Voraus und wünschen euch weiterhin viel Glück mit eurem Forum ♥



Unsere Storyline

Harlow ist eine Stadt in Essex im Südosten Englands und war mit ca. 80.000 Einwohnern einer der größten nordöstlichen Vorstädte Londons. Benannt ist sie seit 1947 nach Harry Frederick Harlow. Um seinen zwei Kindern die bestmöglichste Schulbildung zu ermöglichen, ließ er kurz darauf einen Campus errichten, der die Stadt durch seine Größe & einzigartige Bauweise auszeichnete. Bekannt in Harlow ist auch der wunderschöne Strand der den Tourismus ankurbelt. Die Stadt gewann immer mehr an Ansehen und Einwohnern, bis zu einem tragischen Unfall und den Tod von Harry und seiner Familie im Campus. Er brannte ab und bis heute ist nicht geklärt, wieso.

Zu Ehren des Gründers, wurde ein Denkmal im größten Parks Harlow errichtet und der Campus erneut aufgebaut und eröffnet. Zusätzlich wurde in Harlow neben einem Stripclub namens 'Magic Mike' das 'Burlesque' eröffnet. Ein Unterhaltungstheater das den Tourismus zusätzlich ankurbelt. Allmählich gewinnt Harlow nach den Ereignissen wieder an Einwohnern und niemand weiß, was damals wirklich geschehen ist ...





Nun seit ihr an der Reihe! Werdet ein Teil der fantastischen Stadt Harlow & deren düsteres Geheimnis. Lebe entweder als Einwohner in der Stadt oder besuche den Campus und wohne darin, oder lass deinen Charakter die Karriereleiter erklimmen. Oder gehörst du zu den Menschen, die zu den Touristen gehören und in der Stadt am Ende doch ihre neue Heimat sehen? Oder gehört dein Charakter zu den schwer erziehbaren und komplizierten Menschen? Ob als Kellner/in, Student/in, Sekretär/in oder ein hohes, reiches Tier das ein gewisses Ansehen in der Stadt gefunden hat - hier kannst du deinen Traum wahr werden lassen! Oder gehörst du vielleicht zu den Personen, die wissen was damals passiert ist? Oder hütest du ein anderes Geheimnis? Hast du Interesse daran im Burlesque zu arbeiten und keine Hemmungen davor, dich auch einmal vor Fremden auszuziehen? Männer & Frauen sind gerne gesehen. Werde ein Teil von Harlow und begeistere uns mit deiner Kreativität. Dir stehen alle Möglichkeiten offen!



Unser Forum
Unsere Regeln
Charaktere & Avatarliste
Most Wanted
Bestätigung/Ablehnung einer Partnerschaft

nach oben springen

#116

RE: Anfrage für Partnerschaften!

in Partner 07.06.2013 11:43
von Welcome to Sydney
avatar

http://different-but-still-the-same.xobor.de/


Zur Zeit leben ca. 4,6 Millionen Menschen in Sydney. Ob Arm oder Reich. Jede Gesellschaft ist hier vertreten. Doch wie lebt es sich in dieser Stadt? Werde ein Teil davon und finde heraus wie gut Königsfamilien und normale Bürger miteinander harmonieren. Unter ihnen leben zahlreiche Kriminelle, Mafiosies oder Drogendealer.
Wähle ein Königshaus und ziehe in die Stadt Sydney ein!

Bist du vielleicht eine Prinzessin die sich in einen Kriminellen verliebt hat? Kannst du dein Geheimnis für dich behalten und den Ruf deiner Familie wahren? Oder aber bist du vielleicht ein Thronnachfolger - die Verantwortung wächst dir jedoch über den Kopf? Finde heraus was passiert wenn Prinzessinen und Prinzen auf normal Bürgerliche treffen.

Ruiniere wunderschön hergerichtete Feiern oder mache die Clubs der Adligen unsicher! Schleiche dich als Prinz oder Prinzessin in die unteren Schichten und entdecke die rebellische Seite in dir.

Always Daddys little Princess? Oder vielleicht doch viel mehr? Wieviel blaues Blut steckt tatsächlich in dir? Machst du deinem Schicksal alle Ehre? Lebst du das perfekte Leben als Prinzessin und bist ein optimales Vorbild? Oder aber kannst du der Versuchung nicht widerstehen und verfängst dich in den Klauen der niederen Gesellschaft? Ganz egal was du sein willst - hier kannst du es verwirklichen

Klettere als normaler Bürger die Karriereleiter nach oben. Knüpfe Kontakte und bau dir so dein eigenes Leben auf! Lebe den Rebellen in dir aus und zeig den königlichen Familien wem die Stadt gehört. Findest du vielleicht genau da die große Liebe oder eine einmalige Freundschaft wo du sie nie erwartet hättest? Können Normale Bürger und Menschen königlicher Abstammung überhaupt Freunde sein? Was passiert wenn die Presse davon Wind bekommt? Kannst du der Versuchung widerstehen?

Reise in ferne Länder, besuche Filmfestspiele oder Pferderennen. Nimm an einem Golfturnier teil oder aber wende dich den "normalen Bürgern" zu - besuche die verschiedensten Clubs, klau ein Auto und veranstalte illegale Rennen oder besuche die schönsten Strände von Sydney!



Sydney erwartet dich. Schaffe dir deinen Wunschcharakter und mach die Stadt unsicher!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 403 Themen und 6963 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 21 Benutzer (27.01.2013 16:54).